Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ralf Biesenackt (Montag, 09. Januar 2023 12:31)

    Hartenfels
    Bianca
    Geil
    Geil
    Geil

  • Thomas Wintermeyer (Mittwoch, 20. Februar 2019 22:53)

    Hallo
    Ein herzliches Dankeschön für die Zustimmung meines Standes mit Leuchtartikel auf euren Veranstaltung.Ich bin sehr beeindruckt über die freundliche und nette Art des KCV
    Und bin bestimmt bei mehreren Veranstaltungen mit dabei 😊

  • R.Grundmann (Samstag, 27. Januar 2018 13:28)

    Helau ihr Sprudelfunken, vielen Dank für den tollen Auftritt der Meisje beim Karneval Club Rheingauviertel e.V. Wbn. wir wünschen Euch noch eine tolle Kampagne 2018

  • Helmut Eckert (Montag, 29. August 2016 09:36)

    Als früherer Bäckerborsch bei Bäckerei Drews grüße ich von Lübeck Euch Fassenachter! Schaut mal auf die Seite:
    http://www.cvw-winkel.de/kokolores
    hier findet Ihr meine Verse!

  • Ralf Hofmann (Donnerstag, 11. Februar 2016 21:00)

    Es war wohl der außergewöhnlichste Rosenmontag den ich kannte, aber er wird dadurch auch unvergessen sein. Der Stimmung konnte das Wetter nicht trotzen und wir hatten doch unseren Spaß. Wir haben auf
    unserer internetseite Bilder eingestellt. So bleibt mir nur zu sagen Danke für den schönen Mittag in Kiedrich

Druckversion | Sitemap
© 2024 Kiedricher Carnevalverein "Sprudelfunken" e.V. Alle Rechte vorbehalten.